Schaumburg Cup 2023

Prüfungen der Klasse A Dressur und/oder Stilspringen

ReiterInnen, NEU alle Altersklassen LK 4,5
Prüfungen der Klasse L Dressur und/oder Stilspringen

Man darf je Disziplin nur für eine LK starten. Z.B. Springen LK 6 in E, Dressur LK 6 in A, aber nicht in E und A- Dressur.

Für die Teilnahme am Schaumburg Cup ist die Stammmitgliedschaft in einem Reitverein des KPSV Schaumburg erforderlich.

Turniere

Der Schaumburg Cup wird auf folgenden Schaumburger Turnieren ausgetragen:
Stadthagen 19.-21.05.23, Meinsen 16.-17.09.23 , Rinteln 23.-24.09.23, Lindhorst 25.-27.08.23 und 03.10.23. Siehe dazu die Ausschreibungen der jeweiligen Turnierveranstalter.

Um wertungsberechtigt zu sein, müssen Starts auf mind. 2 der 4 Wertungsturniere erfolgen. Es können aber auch alle Turniere geritten werden. Je mehr Turniere, desto bessere Chancen. Ein Finale findet nicht statt. Die Siegerehrung findet OHNE PFERD im Rahmen des WBO-Turnieres beim Reitverein Stadthagen, Termin voraussichtlich Ende Oktober, statt.

Nennungen

Nennungen nur einmalig unbedingt vor dem ersten Turnierstart formlos mit folgenden Angaben: Name, Vorname, Geburtsjahr, Reitverein, LKs Dressur und Springen und Telefonnummer an Mail: schaumburgcup@gmx.de.

Bei mehreren Pferden muss bei Erklärung der Startbereitschaft angegeben werden, welches Pferd gewertet werden soll.

Bewertungen

Die in den Qualifikationen erreichten Punkte ( 1. Platz 10 Punkte, 2. Platz 8 Punkte usw. ) werden addiert. Die punktbesten drei Teilnehmer aller Leistungsklassen werden platziert und erhalten interessante Ehrenpreise. Bei Gleichstand wird gleichrangig platziert.

Ansprechpartnerin für alle Fragen: Melanie Schirmer, Mobil 0163 4000513