MITGLIEDSCHAFT

Wenn auch Sie Lust haben zu reiten und Mitglied in unserem Verein zu werden, heißen wir Sie herzlich willkommen!

Bitte senden Sie in diesem Fall das Formular „Beitrittserklärung“ vollständig ausgefüllt und unterschrieben (bei Kindern und Jugendlichen muss der gesetzliche Vertreter seine Unterschrift leisten) an:
Kristin Homeier, mitglieder(a)reitverein-lindhorst.de
Sie erhalten von uns dann in nächster Zeit eine Bestätigung.

Kündigung

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist nur zum Ende eines jeden Kalenderjahres möglich. Die Frist beträgt 6 Wochen.
Bitte beachten Sie, dass die Kündigung spätestens bis zum 15.11. jeden Jahres dem Verein vorliegen muss, damit sie für das Jahr rechtsgültig ist.

35,- € / Jahr

Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre
25,- € / Jahr

Reitstunde
65,- € / Monat
1 x wöchentlich Gruppenunterricht auf einem Schulpferd.
Einzelreitstunden nur nach Vereinbarung.
Longierstunde
90,- € / Monat
1 x wöchentlich 1/2 Stunde Longenunterricht.
Als absoluter Anfänger startet man das Reitenlernen an der Longe. Es sind in der Regel mindestens 10 Longenstunden notwendig, bevor man am Gruppenunterricht teilnehmen kann.
60,- €
In diesem Preis enthalten ist der Mietpreis für die Box, die Nutzungsgebühr für die gesamte Reitanlage und die Dienstleistung des Futtermeisters (Fütterung des Pferdes morgens und abends und einmal täglich Einstreuen).
65,- €
70,- €